Freitag, 24. September 2010

Pause für die Seele

Wissen Sie dass ein Spaziergang in der Natur gut für die Seele ist? Er bringt Ruhe und Entspannung. Spazieren an der frischen Luft macht auch Spaß und ist gesund. Einfach die Haustür aufmachen und loslaufen. Wer fit bleiben will, muss dafür nicht unbedingt zum Jogger werden. Wenn Sie sich entspannen wollen, dann gehen Sie spazieren. Normales Gehen an der frischen Luft ist  effektiv, um Ihre allgemeine Fitness zu steigern, das Körpergewicht zu kontrollieren. Es macht den Kopf frei, Herz und Kreislauf kommen in Schwung.
Pfaueninsel

Ich war schon einmal mit meinem Mann auf der Pfaueninsel in Berlin.  Es war wunderschön und es hat Spass gemacht. Pfauen haben wir viele gesehen, auch ganz nah. Ich fand sie sehr hübsch. Ich möchte Ihnen empfehlen, die Insel zu besichtigen. Die Pfaueninsel in Berlin ist ein Landschaftsparadies für Erholungs- und Ruhesuchende Frauen. Sie können Natur und Ruhe erleben und bekommen das Gefühl dass es Stress und Hektik garnicht gibt. Man kann auf dieser Insel die Schönheit der Natur und herrliche Ruhe geniessen. Die idyllische Pfaueninsel wird auch "Perle im Havelmeer" genannt. Ich liebe diese kleine Insel jedenfalls wegen ihrer Atmosphäre! Der Stil ist romantisch. Man kommt ins träumen beim Besuch des Schlösschens. Die romantische Pfaueninsel ist ein guter Ort um die Natur zu genießen.

Ihre Sana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.